Marienkäfer

Die Geschichte

Ella & Aua, zwei aufgeweckte Ameisenkinder, versuchen einem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Dazu machen sie sich auf, in eine wunderschöne Landschaft, die sie immer wieder Neues entdecken lässt. Die verantwortungsvolle Ella will zielstrebig das Geheimnis lüften und hofft dabei auf die Hilfe ihrer Tierfreunde. Der tollpatschige Aua aber ist so begeistert von der Natur und ihren Spielmöglichkeiten, dass er übermütig von einem «kleinen Unfall» zum nächsten stolpert. Zum Glück passiert ihm dabei aber nicht ernsthaft etwas, sondern er hat stets viel Spass. Auf ihrer Suche treffen sie auf verschiedene Tiere, lernen diese besser kennen und helfen ihnen bei ihren Arbeiten oder spielen mit ihnen. Dabei haben sie viele lustige Erlebnisse. Ob sie aber am Ende des Tages auch ihr Geheimnis lüften und zufrieden schlafen gehen können, sei an dieser Stelle noch nicht verraten.

Highlights

Screenshot Ella und Aua

Screenshot Ella und Aua

Screenshot Ella und Aua

Screenshot Ella und Aua

Screenshot Ella und Aua

Screenshot Ella und Aua